Restaurant-Test

Gasthaus Ulrichshögl in Ainring

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ainring - "Wer Lust auf gute Küche und ein schönes Ambiente hat, ist hier genau richtig" - soweit das Fazit unserer Tester. Doch wie bewerteten sie Sauberkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis?

Restaurant Name: Gasthaus Ulrichshögl

Wo: Ulrichshögl 12, 83404 Ainring, Telefon 08654/7788805

Öffnungszeiten und Ruhetag: täglich ab 11 Uhr, Abendkarte ab 18 Uhr, kein Ruhetag

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC-Karte

Homepage des Lokals: www.gasthaus-ulrichshoegl.de

Besucht am: 08.09.2014

Zeit: 18 Uhr

Anzahl der Personen: 2 Personen

Umsatz in Euro: 50 Euro

Was wurde gegessen: Weiße Tomatensuppe mit Basilikumklöschen, Kürbissuppe mit Rotebeete-Nockerl, Putenspieß mit Wedges, Erdnussbutterdip und Salat, Tagliatelle mit Nusspesto und in Knoblauchbutter geschwenkten Riesengarnelen mit Tomaten-Rucola-Salat, Eistörtchen

Bewertung des Restaurants:

Essen: Die Gerichte wurden warm serviert und waren sehr ansprechend angerichtet. Die Portionen waren ausreichend groß und schmeckten sehr gut.

Service: Die Bedienung war freundlich und sehr bemüht. Da nicht viel los war wurden Getränke und Essen schnell serviert.

Ambiente: Rund um das Gasthaus kann man bei schönem Wetter auf der Terrasse oder dem Balkon sitzen und die Aussicht nach Salzburg genießen. Der Innenraum bietet viel Platz für Feiern und ist rustikal eingerichtet.

Sauberkeit: Das ganze Lokal, ebenso der Außenbereich, war einwandfrei sauber.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut ok. Man erhält für einen angemessenen Preis sehr gute und frisch zubereitete Gerichte.

Fazit der Restauranttester:

Insgesamt war der Besuch am Ulrichshögl sehr schön und wir werden gerne wieder dort zum Essen gehen. Das Lokal ist gut erreichbar und für alle, ob Familien, Paare, Radfahrer und auch Touristen des Berchtesgadener Landes sehr empfehlenswert. Besonders gefallen hat uns auch die schöne Anrichtung der Speisen, bei der besonders die Liebe zum Detail auffällt. Wer also Lust auf gute Küche und ein schönes Ambiente hat, ist hier genau richtig.

Zu Gast im Ulrichshögl:

Ein Abendessen im Gasthaus Ulrichshögl

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Katharina Reichenberger und Lisa Peyerl!

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser