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Wegen Rückerstattung

Lidl-Kundin enttäuscht über Kundenservice

Das Logo vom Discounter Lidl.
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Eine Frau wartet seit über einem Monat auf eine Rückerstattung. Der Kundenservice von Lidl ist ihr dabei keine Hilfe (Symbolbild).

Schon häufiger haben Kunden am Lidl-Kundenservice kein gutes Haar gelassen. Eine Frau beschwerte sich nun über den Onlineshop des Discounters.

Neckarsulm - Seit 2008 betreibt der Discounter Lidl erfolgreich auch einen Onlineshop. Dort gibt es neben Haushaltsartikel unter anderem auch Kleidung und vieles mehr zu kaufen. Doch der Kundenservice der Seite lässt offenbar zu wünschen übrig. Wie eine Frau auf Facebook erzählt, wartet sie bereits seit November auf eine Gutschrift. Doch mit dem Online-Kundenservice von Lidl hat sie dabei schlechte Erfahrungen gemacht.

BW24* kennt die genau Beschwerde der Lidl-Kundin.

Vom Kundenservice sei sie trotz mehrerer Beschwerden ihrerseits bisher lediglich versöhnt worden, berichtet die Frau. *BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.