ASV Happing - ASV Au II (1:3)

Au II siegt im Spitzenspiel

ASV Happing - ASV Au II (1:3)
+
ASV Happing - ASV Au II (1:3)

Die Zweitvertretung der ASV Au kam am Donnerstag zu einem 3:1-Erfolg gegen den ASV Happing.

Durch diese Niederlage fiel Happing aus der Aufstiegszone auf Platz drei. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchten die Gastgeber nur sechs Zähler.


Mit 21 Zählern führt Au II das Klassement der A-Klasse 1 souverän an. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des Gasts ist die funktionierende Defensive, die erst acht Gegentreffer hinnehmen musste. Der ASV II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen elf Punkte.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der ASV 1960 die Reserve der SV Ostermünchen, während der ASV Au II am selben Tag gegen SV-DJK Götting Heimrecht hat.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de


Kommentare