ASV Happing - ASV Großholzhausen II (2:1)

ASV 1960 springt auf Platz acht

+
ASV Happing - ASV Großholzhausen II (2:1)

Nichts zu holen gab es für die Zweitvertretung von ASV Großholzhausen beim ASV Happing. Das Heimteam erfreute seine Fans mit einem 2:1. Hundertprozentig überzeugen konnte Happing dabei jedoch nicht. Die Kräfteverhältnisse im Hinspiel waren deutlich verteilt gewesen: Das Team aus Happing hatte einen klaren 4:1-Sieg gefeiert.

Durch den Erfolg rückt Mannschaft aus Happing auf die achte Position der A-Klasse 1 vor. Team der Rot-Weiß-Blauen präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 33 geschossene Treffer gehen auf das Konto des ASV 1960.

Großholzhausen hat auch nach der Pleite die zwölfte Tabellenposition inne. Der Angriff ist beim Gast die Problemzone. Nur 13 Treffer erzielte der Aufsteiger bislang. Nächster Prüfstein für den ASV Happing ist der TSV Hohenthann (Sonntag, 15:00 Uhr). Der ASV misst sich am selben Tag mit dem ASV Kiefersfelden (14:30 Uhr).

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare