ASV Happing - SV Ostermünchen II (2:2)

Torfestival ohne Sieger

+
ASV Happing - SV Ostermünchen II (2:2)

Der ASV Happing und die Reserve des SV Ostermünchen trennten sich zum Saisonausklang mit einem 2:2-Remis. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das der SV Ostermünchen II am Ende mit 3:2 gewonnen hatte.

Der ASV Happing beendet die Saison mit nur vier Punkten aus den letzten fünf Spielen und ist damit sicher alles andere als zufrieden. Allzu positiv liest sich die Bilanz des Gastgebers mit neun Siegen, drei Unentschieden und zwölf Niederlagen nicht, auch wenn es diesmal mit Platz acht für den Klassenerhalt ausreicht. Mit 58 Gegentoren gab die Hintermannschaft von Happing in dieser Spielzeit ein ziemlich betrübliches Bild ab. Zum Saisonabschluss weist der SV Ostermünchen II lediglich sechs Siege vor, denen sieben Remis und elf Niederlagen gegenüberstehen. Nach allen 24 Spielen steht der Gast auf dem zehnten Tabellenplatz.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Auch interessant

Kommentare