SC Höhenrain - TSV Hohenthann (1:4)

Hohenthann gewinnt und klettert

+
SC Höhenrain - TSV Hohenthann (1:4)

Der SC Höhenrain steckte gegen den TSV Hohenthann eine deutliche 1:4-Niederlage ein.

Höhenrain belegt momentan mit sieben Punkten den siebten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 11:11 ausgeglichen. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Heimteams bei. Die Situation beim SCH bleibt angespannt. Gegen Hohenthann kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TSVH im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Die bisherige Spielzeit der Gäste ist weiter von Erfolg gekrönt. Der TSV Hohenthann verbuchte insgesamt drei Siege und ein Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen. Der SC Höhenrain reist schon am Sonntag zum TSV 1932 Aßling. Schon am Sonntag ist Hohenthann wieder gefordert, wenn der ASV Kiefersfelden zu Gast ist.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Auch interessant

Kommentare