SC Höhenrain - FV Oberaudorf (3:0)

Klarer Erfolg über Oberaudorf

+
SC Höhenrain - FV Oberaudorf (3:0)

Durch ein 3:0 holte sich der SC Höhenrain zu Hause drei Punkte. Der Gast FV Oberaudorf hat das Nachsehen. Das Hinspiel war mit einem 2:1-Sieg des Heimteams beim FV Oberaudorf geendet.

Durch den klaren Erfolg über Oberaudorf ist Höhenrain weiter im Aufwind. Der Sieg über den FVO, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den SC Höhenrain von Höherem träumen.

Die Situation beim FV Oberaudorf bleibt angespannt. Gegen Höhenrain kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. In der Tabelle liegt Oberaudorf nach der Pleite weiter auf dem zehnten Rang. Der SCH verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 31.03.2019 beim SV Tattenhausen wieder gefordert. In zwei Wochen trifft der FVO auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 17.11.2018 bei der Reserve des SV-DJK Kolbermoor antritt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare