Vorbericht: SC Höhenrain - FV Oberaudorf

Kann Oberaudorf punkten?

+
Vorbericht: SC Höhenrain - FV Oberaudorf

Am Samstag trifft der SC Höhenrain auf den FV Oberaudorf. Anstoß ist um 14:30 Uhr. Während Höhenrain nach dem 6:0 über den SV-DJK Kolbermoor II mit breiter Brust antritt, musste sich Oberaudorf zuletzt mit 0:3 geschlagen geben. Nachdem der FVO im Hinspiel eine knappe 1:2-Niederlage gegen den SC Höhenrain einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

Mit 22 ergatterten Punkten steht Höhenrain auf Tabellenplatz sechs. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gastgeber lediglich einmal die Optimalausbeute. Der Sportclub Höhenrain wartet mit einer Bilanz von insgesamt sechs Erfolgen, vier Unentschieden sowie vier Pleiten auf.

Der FV Oberaudorf findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Das bisherige Abschneiden des Gastes: vier Siege, vier Punkteteilungen und vier Misserfolge. Audorf holte auswärts bisher nur acht Zähler. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Auch interessant

Kommentare