SC Höhenrain - SV Ostermünchen II (1:1)

SVO II seit fünf Spielen sieglos

+
SC Höhenrain - SV Ostermünchen II (1:1)

Jeweils einen Punkt holten der SC Höhenrain und die Zweitvertretung des SV Ostermünchen an diesem Samstag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der SV Ostermünchen II vom Favoriten. Durch das 1:1 im Hinspiel war es keinem der beiden Teams gelungen, einen Sieg für sich zu verbuchen.

Der SC Höhenrain bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs.

Zuletzt war beim SV Ostermünchen II der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den neunten Platz in der Tabelle ein. Die Ausbeute der Offensive ist bei Ostermünchen II verbesserungswürdig, was man an den erst 25 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Nächster Prüfstein für den SC Höhenrain ist auf gegnerischer Anlage die Reserve von ASV Großholzhausen (Sonntag, 13:00 Uhr). Tags zuvor misst sich der SV Ostermünchen II mit SV-DJK Götting.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Auch interessant

Kommentare