Vorbericht: TSV Hohenthann - SV Ostermünchen II

Bei TSV Hohenthann hängen die Trauben hoch

+
Vorbericht: TSV Hohenthann - SV Ostermünchen II

Am Sonntag trifft der TSV Hohenthann auf die Zweitvertretung des SV Ostermünchen. Gegen den SV Tattenhausen kam Hohentann im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Ostermünchen II dagegen gewann das letzte Spiel gegen SV-DJK Götting mit 4:2 und belegt mit sieben Punkten den neunten Tabellenplatz.

Mit zwölf Punkten aus sechs Partien ist der TSVH noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz.

Der SVO II holte auswärts bisher nur vier Zähler. Besonderes Augenmerk sollte der Gast auf die Offensive des TSV Hohenthann legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Zwei Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat der SV Ostermünchen II momentan auf dem Konto. Die Ostermünchner Zweite steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Auch interessant

Kommentare