Vorbericht: FC Nicklheim - SV Ostermünchen II

Wird Ostermünchen II der Favoritenstellung gerecht?

+
Vorbericht: FC Nicklheim - SV Ostermünchen II

Will FC Nicklheim den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen die Zweitvertretung der SV Ostermünchen gewonnen werden. FC Nicklheim erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:3 als Verlierer im Duell mit ASV Großholzhausen II hervor. Ostermünchen II musste sich im vorigen Spiel dem TSV Hohenthann mit 1:4 beugen.

Mit drei Punkten auf der Habenseite steht der SVO II derzeit auf dem siebten Rang. In dieser Saison sammelte Ostermünchen II bisher einen Sieg und kassierte eine Niederlage. Die Vorzeichen stehen zugunsten des SVO II. Das muss FC Nicklheim allerdings nicht unbedingt abschrecken.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Auch interessant

Kommentare