SV Ostermünchen II - TuS Großkarolinenfeld (2:4)

Großkarolinenfeld nimmt drei Punkte mit nach Hause

+
SV Ostermünchen II - TuS Großkarolinenfeld (2:4)

Mit einem 4:2-Erfolg im Gepäck ging es für den TuS Großkarolinenfeld vom Auswärtsmatch bei der Zweitvertretung des SV Ostermünchen in Richtung Heimat.

Wann findet Ostermünchen II die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen Großkarolinenfeld setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutscht.

Die drei Punkte bringen Großkaro in der Tabelle voran. Der Gast liegt nun auf Rang sechs. Karo hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man einmal die Punkte geteilt und eine Niederlage kassiert. Nächster Prüfstein für den SVO II ist am Mittwoch, den 15.08.2018 (16:15 Uhr) auf gegnerischer Anlage die Reserve des TuS Raubling. Zwei Tage später (19:00 Uhr) misst sich der TuS Großkarolinenfeld mit ASV Großholzhausen II.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Auch interessant

Kommentare