+++ Eilmeldung +++

Am Freitagnachmittag

Macron spricht von „Angriff“ - mehrere Verletzte bei Explosion in Fußgängerzone von Lyon

Macron spricht von „Angriff“ - mehrere Verletzte bei Explosion in Fußgängerzone von Lyon

Vorbericht: SV Ostermünchen II - ASV Happing

Ostermünchen II erwartet Happing

+
Vorbericht: SV Ostermünchen II - ASV Happing

Am Samstag trifft die Reserve des SV Ostermünchen auf den ASV Happing. Anstoß ist um 17:00 Uhr. Die sechste Saisonniederlage kassierte Ostermünchen II am letzten Spieltag gegen den SV Tattenhausen. Am vergangenen Spieltag verlor Happing gegen SV-DJK Götting und steckte damit die vierte Niederlage in dieser Saison ein.

Der SVO II steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Die letzten Auftritte des ASV 1960 waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde. Der Gast besetzt momentan mit 14 Punkten den neunten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 29:29 ausgeglichen. Das Team aus Happing holte auswärts bisher nur vier Zähler.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Ostermünchen II geraten. Die Offensive des ASV Happing trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Auch interessant

Kommentare