SV Ostermünchen II - SV-DJK Götting (3:0)

Deutliche Niederlage für Götting

+
SV Ostermünchen II - SV-DJK Götting (3:0)

SV-DJK Götting wurde der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und verlor bei der Zweitvertretung des SV Ostermünchen deutlich mit 0:3. Der SV Ostermünchen II hat mit dem Sieg über SV-DJK Götting einen Coup gelandet. Im Hinspiel hatte Ostermünchen II einen 4:2-Auswärtssieg bei Götting für sich reklamiert und sich die volle Punktzahl gesichert.

Der SV Ostermünchen II beendete die Serie von fünf Spielen ohne Sieg. Das Heimteam bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, drei Unentschieden und neun Pleiten. Nach diesem Erfolg steht die Ostermünchner Zweite auf dem achten Platz der A-Klasse 1.

Die Lage von SV-DJK Götting bleibt angespannt. Gegen den SV Ostermünchen II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben. Sicherlich ist das Ergebnis für Götting nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. Der SV Ostermünchen II hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 27.04.2019 gegen den TSV Hohenthann. SV-DJK Götting ist am Dienstag (18:15 Uhr) beim SV Tattenhausen zu Gast.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Auch interessant

Kommentare