SV-DJK Götting - SV Ostermünchen II (2:4)

Ostermünchen II triumphiert bei Götting

+
SV-DJK Götting - SV Ostermünchen II (2:4)

Durch ein 4:2 holte sich die Zweitvertretung des SV Ostermünchen drei Punkte bei SV-DJK Götting.

Trotz der Schlappe behält Götting den sechsten Tabellenplatz bei. Die Heimmannschaft baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Ostermünchen II musste schon zwölf Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Mit drei Punkten im Gepäck schiebt sich der Gast in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Die Ostermünchner Zweite bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und drei Pleiten. Die DJK ist am kommenden Sonntag zu Gast bei der Reserve von ASV Großholzhausen. Der SVO II tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 16.09.2018, beim TSV Hohenthann an.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Auch interessant

Kommentare