Vorbericht: ASV Au II - SV-DJK Götting

Au II ungeschlagen

Vorbericht: ASV Au II - SV-DJK Götting
+
Vorbericht: ASV Au II - SV-DJK Götting

Am Sonntag trifft die Reserve von Au auf Götting. Anstoß ist um 15:30 Uhr. Der ASV II siegte im letzten Spiel und hat nun 21 Punkte auf dem Konto. Die dritte Saisonniederlage kassierte die DJK am letzten Spieltag gegen den SC Höhenrain.

Mit nur acht Gegentoren hat der ASV Au II die beste Defensive der A-Klasse 1. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den Gastgeber (6-3-0) noch ausrichten kann.


Auswärts verbuchte SV-DJK Götting bislang erst fünf Punkte. Die Gäste stehen aktuell auf Position neun und haben in der Tabelle viel Luft nach oben. Besonderes Augenmerk sollte Götting auf die Offensive von Au II legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Die DJK kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit zwei Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet der ASV II derzeit auf einer Welle des Erfolges. Drei Siege und zwei Remis heißt hier die jüngste Bilanz. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht ASV Au II hieße.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de


Kommentare