SV-DJK Kolbermoor II - FV Oberaudorf (0:6)

Oberaudorf rupft Kolbermoor II

+
SV-DJK Kolbermoor II - FV Oberaudorf (0:6)

Die Zweitvertretung des SV-DJK Kolbermoor hat den Start ins neue Fußballjahr nach 17 Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 0:6-Niederlage gegen den FV Oberaudorf verdaut werden. Der SV-DJK Kolbermoor II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Die deutliche Niederlage verschärft die Situation des Heimteams immens. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Schlusslichts im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 77 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Klasse 1.

Durch den klaren Erfolg über den SV-DJK Kolbermoor II ist der FV Oberaudorf weiter im Aufwind. Die drei Punkte brachten für Oberaudorf keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Nach der klaren Niederlage gegen den Gast ist der SV-DJK Kolbermoor II weiter das defensivschwächste Team der A-Klasse 1. Am kommenden Montag trifft der SV-DJK Kolbermoor II auf den ASV Happing (17:00 Uhr), der FV Oberaudorf reist zur Reserve des ASV Au (13:00 Uhr).

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Auch interessant

Kommentare