Vorbericht: SV-DJK Kolbermoor II - FV Oberaudorf

FVO möchte nachlegen

+
Vorbericht: SV-DJK Kolbermoor II - FV Oberaudorf

Am kommenden Samstag trifft die Reserve des SV-DJK Kolbermoor auf den FV Oberaudorf. Der SV-DJK Kolbermoor II musste am letzten Spieltag die 15. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Letzte Woche siegte der FV Oberaudorf gegen den TSV Hohenthann mit 2:0. Somit nimmt Oberaudorf mit 16 Punkten den zehnten Tabellenplatz ein.

Derzeit belegt der SV-DJK Kolbermoor II den ersten Abstiegsplatz. Das Heimteam ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Tabellenletzten im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 67 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Klasse 1.

In der Fremde sammelte der FV Oberaudorf erst acht Zähler. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gast lediglich einmal die Optimalausbeute. Audorf förderte aus den bisherigen Spielen vier Siege, vier Remis und sieben Pleiten zutage. Formal ist der SV-DJK Kolbermoor II im Spiel gegen den FV Oberaudorf nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich Kolbermoor II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Auch interessant

Kommentare