SV-DJK Kolbermoor II - SV Ostermünchen II (0:1)

Pflichtaufgabe erfüllt

+
SV-DJK Kolbermoor II - SV Ostermünchen II (0:1)

Die Reserve des SV Ostermünchen trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die Zweitvertretung des SV-DJK Kolbermoor davon. Kolbermoor II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Die Offensive der Heimmannschaft zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – vier geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Nach acht absolvierten Begegnungen nimmt die Zweite des SVK den 13. Platz in der Tabelle ein.

Der Erfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Ostermünchen II liegt nun auf Platz acht. Als Nächstes steht für den SVK II eine Auswärtsaufgabe an. Am Mittwoch (12:30 Uhr) geht es gegen ASV Großholzhausen II. Der SVO II empfängt – ebenfalls am Mittwoch – den FV Oberaudorf.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Auch interessant

Kommentare