SV Tattenhausen - ASV Großholzhausen II (7:1)

Tattenhausen mit finalem Feuerwerk

+
SV Tattenhausen - ASV Großholzhausen II (7:1)

Die Zweitvertretung von ASV Großholzhausen kassierte zum Saisonabschluss eine 1:7-Klatsche gegen den SV Tattenhausen. Der SV Tattenhausen ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel war mit einem 1:0-Sieg des Gastgebers bei ASV Großholzhausen II geendet.

Mit einem tollen Saisonendspurt zeigte der SV Tattenhausen, dass man sich die Platzierung klar verdient. So lautet die Bilanz der letzten fünf Spiele 13 Punkte. Im gesamten Saisonverlauf holte der Spitzenreiter 18 Siege und fünf Remis und musste nur eine Niederlage hinnehmen. Der Sportverein Tattenhausen schoss mit 73 die meisten Tore in dieser Saison und stellte damit die beste Offensive der A-Klasse 1. Nach dem letzten Spiel der Saison kann der Sportverein aus Tattenhausen die Sektkorken knallen lassen und den Meistertitel der A-Klasse 1 feiern.

Mit 62 Gegentoren gab die Hintermannschaft von ASV Großholzhausen II in dieser Spielzeit ein ziemlich betrübliches Bild ab. Der Gast beendet die Saison auf einem Relegationsplatz. Der Klassenerhalt ist also noch erreichbar.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Auch interessant

Kommentare