Vorbericht: ASV Eggstätt - ASV Grassau

Herbe Schlappe für Eggstätt

+
Vorbericht: ASV Eggstätt - ASV Grassau

Der ASV Eggstätt hat den Saisonstart verpatzt: Mit dieser 1:4-Niederlage gegen den ASV Grassau lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück.

Die Tabelle nach dem 26. Spieltag der vergangenen Saison wies Eggstätt auf dem siebten Tabellenplatz aus.

Grassau hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man einmal die Punkte geteilt. Die drei Zähler katapultierten den Gast in der Tabelle auf Platz zwei. Nächster Prüfstein für den ASV Eggstätt ist auf gegnerischer Anlage der ESV Rosenheim (Samstag, 15:30 Uhr). Der ASV Grassau misst sich am gleichen Tag mit dem TSV Bergen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Auch interessant

Kommentare