TSV 1926 Schnaitsee - SV Schonstett (2:0)

Schnaitsee gewinnt gegen Schonstett

+
TSV 1926 Schnaitsee - SV Schonstett (2:0)

In der Auswärtspartie gegen den TSV 1926 Schnaitsee ging SV Schonstett erfolglos mit 0:2 vom Platz. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Schnaitsee die Nase vorn.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die Heimmannschaft im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Der TSV 1926 ist mit neun Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des TSV 1926 Schnaitsee. Schonstett bekleidet mit sechs Zählern Tabellenposition fünf. Nächsten Sonntag (14:00 Uhr) gastiert Schnaitsee beim SV Albaching, der SVS empfängt zeitgleich die Reserve der SG Reichertsheim-Ramsau.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare