SC 1966 Rechtmehring - SG Reichertsheim-Ramsau II (1:1)

Remis zwischen Rechtmehring und Reichertsheim II

+
SC 1966 Rechtmehring - SG Reichertsheim-Ramsau II (1:1)

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von Rechtmehring gegen die Reserve der SG Reichertsheim-Ramsau. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

21 Punkte brachten dem SCR in der abgelaufenen Saison den sechsten Rang ein.

Reichertsheim II liegt im Klassement nun auf Rang acht. Der SC 1966 Rechtmehring machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem neunten Platz. Nächster Prüfstein für Rechtmehring ist SV Schonstett auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 14:00). Die SGRR II misst sich zur selben Zeit mit dem TSV 1926 Schnaitsee.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare