SV Albaching - TSV Babensham II (1:1)

Remis zwischen Albaching und TSV Babensham II

+
SV Albaching - TSV Babensham II (1:1)

Im Spiel SV Albaching gegen die Reserve von TSV Babensham trennten sich die Gegner mit einem 1:1-Remis. Die Gäste erwiesen sich gegen den SV Albaching als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Das Hinspiel war eine Demonstration von Albaching gewesen, als man die Partie mit 4:0 für sich entschieden hatte.

Bei der Heimmannschaft präsentierte sich die Abwehr angesichts 29 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (31). Ein Punkt reichte dem SVA, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 20 Punkten steht der SV Albaching auf Platz sechs. Fünf Siege, fünf Remis und vier Niederlagen hat Albaching derzeit auf dem Konto.

TSV Babensham II holte auswärts bisher nur vier Zähler. TSV Babensham II nimmt mit zehn Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. TSV Babensham II muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Klasse 3 markierte weniger Treffer als TSV Babensham II. TSV Babensham II verbuchte insgesamt einen Sieg, sieben Remis und sechs Niederlagen. Durch das dritte Spiel in Folge ohne Niederlage kletterte TSV Babensham II vorerst aus der Abstiegszone.

Das nächste Spiel des SVA findet in 21 Wochen statt, wenn man am 11.04.2020 TSV Taufkirchen/Inn empfängt. TSV Babensham II hat als Nächstes eine Auswärtsaufgabe vor der Brust. Am Dienstag geht es zur Zweitvertretung des TSV 1880 Wasserburg.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare