TSV Babensham II - SV Albaching (0:4)

TSV Babensham II holt sich Packung ab

TSV Babensham II - SV Albaching (0:4)
+
TSV Babensham II - SV Albaching (0:4)

Die Zweitvertretung von TSV Babensham hat den Start ins neue Fußballjahr nach zwei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 0:4-Niederlage verdaut werden.

Neben dem Gastgeber gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für TSV Babensham II wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zwölften Rang steht.


Für Albaching steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher ein Remis aufwies. Mit 19 Punkten aus den insgesamt 15 Partien der letzten Spielzeit stand der Gast schließlich auf dem achten Platz.

Der SV Albaching machte in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang drei wieder. Am 27.08.2019 reist TSV Babensham II zur nächsten Partie zum SV Waldhausen. Albaching tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 01.09.2019, beim SC 1966 Rechtmehring an.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de




Kommentare