Vorbericht: TSV Babensham II - FC Halfing

Harte Nuss für TSV Babensham II

+
Vorbericht: TSV Babensham II - FC Halfing

Am Sonntag trifft die Reserve von TSV Babensham auf FC Halfing. Beim FC Grünthal II gab es für TSV Babensham II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:3-Niederlage. Halfing gewann das letzte Spiel gegen den TSV Soyen mit 1:0 und belegt mit sieben Punkten den siebten Tabellenplatz.

TSV Babensham II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2,6 Gegentreffer pro Spiel. Mit nur einem Zähler auf der Habenseite zieren die Gastgeber das Tabellenende der A-Klasse 3. Im Sturm von TSV Babensham II stimmt es ganz und gar nicht: Drei Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Für TSV Babensham II muss der erste Saisonsieg her. Der FCH wartet mit einer Bilanz von insgesamt zwei Erfolgen, einem Unentschieden sowie einer Pleite auf. Mit dem Gast trifft TSV Babensham II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare