Vorbericht: SV Forsting-Pfaffing - TSV Eiselfing

SVF will raus aus der Gefahrenzone

Vorbericht: SV Forsting-Pfaffing - TSV Eiselfing
+
Vorbericht: SV Forsting-Pfaffing - TSV Eiselfing

Beim kommenden Gegner des SV Forsting-Pfaffing stimmte zuletzt der Ertrag. Ist der Gastgeber für das Aufeinandertreffen mit dem TSV Eiselfing gewappnet? Gegen den SV Albaching war für den SV Forsting-Pfaffing im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Der TSV Eiselfing dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TSV 1880 Wasserburg II zuletzt mit 6:1 abgefertigt. Partout keine Probleme hatte Eiselfing im Hinspiel gehabt, als man einen 3:0-Sieg holte.

Zuletzt gewann der SV Forsting-Pfaffing etwas an Boden. Zwei Siege und drei Unentschieden schaffte der Verein der Blue Rangers in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der Sportverein aus Forsting diesen Trend fortsetzen. Die bisherige Ausbeute von Forsting: vier Siege, vier Unentschieden und acht Niederlagen. Mit erst 20 erzielten Toren hat der SV Forsting im Angriff Nachholbedarf.


In den letzten fünf Spielen ließ sich der TSV Eiselfing selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Der Gast verbuchte zwölf Siege, drei Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Das Kleeblatt führt das Feld der A-Klasse 3 mit 39 Punkten an. An Eiselfing gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 14-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Klasse 3.

Trumpft der SV Forsting-Pfaffing auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-2-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem TSV Eiselfing (6-2-1) eingeräumt. Ins Straucheln könnte die Defensive von Forsting geraten. Die Offensive von Eiselfing trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Auf den SV Forsting-Pfaffing wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit des TSV Eiselfing doch bedeutend besser als die Saison von Forsting.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare