FC Grünthal II - SV Albaching (1:3)

Grünthal II seit sechs Spielen sieglos

+
FC Grünthal II - SV Albaching (1:3)

Am Sonntag trafen die Reserve des FC Grünthal und der SV Albaching aufeinander. Das Match entschied der Gast mit 3:1 für sich.

Grünthal II stellt die anfälligste Defensive der A-Klasse 3 und hat bereits 33 Gegentreffer kassiert. Das Heimteam hat auch nach der Pleite die elfte Tabellenposition inne. Der FCG II musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der FC Grünthal II insgesamt auch nur zwei Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Gewinnen hatte bei Grünthal II zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sechs Spiele zurück.

Bei Albaching präsentierte sich die Abwehr angesichts 19 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (26). Im Tableau hatte der Sieg des SVA keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sechs. Vier Siege, vier Remis und zwei Niederlagen hat der SV Albaching momentan auf dem Konto. Albaching befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.

Am Samstag, den 26.10.2019 (15:00 Uhr) reist der FCG II zum SV Waldhausen, einen Tag später (12:30 Uhr) begrüßt der SVA FC Halfing vor heimischer Kulisse.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare