FC Grünthal II - TSV Babensham II (3:0)

Nackenschlag für TSV Babensham II

+
FC Grünthal II - TSV Babensham II (3:0)

Durch ein 3:0 holte sich die Zweitvertretung der FC Grünthal zu Hause drei Punkte. Der Gast TSV Babensham II hatte das Nachsehen.

Der Gastgeber muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3,6 Gegentreffer pro Spiel. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte Grünthal II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte der FC Grünthal II bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen.

Die Reserve von TSV Babensham steht nach fünf Spieltagen an hinterster Position des Tableaus. Die Offensive des Gasts strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass TSV Babensham II bis jetzt erst drei Treffer erzielte. Fünf Spiele und noch kein Sieg: TSV Babensham II wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Das nächste Mal ist Grünthal II am 22.09.2019 gefordert, wenn der SC 1966 Rechtmehring zu Gast ist. Am Sonntag empfängt TSV Babensham II FC Halfing.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare