FC Halfing - FC Grünthal II (4:2)

Halfing holt den ersten Saisonsieg

+
FC Halfing - FC Grünthal II (4:2)

Die Zweitvertretung der FC Grünthal kommt im neuen Fußballjahr einfach nicht auf die Beine und kassierte bereits zwei Niederlagen am Stück. An diesem Spieltag setzte es eine 2:4-Pleite. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Halfing die Nase vorn.

Platz neun und 19 Punkte – so lautete die Bilanz des Gastgebers in der abgelaufenen Saison. Für FC Halfing steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor ein Unentschieden einsammelte.

Neben dem Schlusslicht gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Der FCH machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem vierten Platz. Am kommenden Samstag trifft FC Halfing auf den SV Forsting-Pfaffing, der FC Grünthal II spielt tags darauf gegen die Reserve der TSV 1880 Wasserburg.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare