FC Halfing - TSV Soyen (1:0)

Halfing rückt auf Platz sechs vor

+
FC Halfing - TSV Soyen (1:0)

Halfing trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den TSV Soyen davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den FCH.

Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme der Heimmannschaft bei.

Soyen holte auswärts bisher nur zwei Zähler. Der Angriff ist beim Gast die Problemzone. Nur drei Treffer erzielte der TSV Soyen bislang. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Soyen wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

FC Halfing setzte sich mit diesem Sieg vom TSV Soyen ab und nimmt nun mit sieben Punkten den sechsten Rang ein, während Soyen weiterhin zwei Zähler auf dem Konto hat und den elften Tabellenplatz einnimmt. Kommende Woche tritt Halfing bei der Reserve von TSV Babensham an (Sonntag, 17:00 Uhr), am gleichen Tag genießt der TSV Soyen Heimrecht gegen die Zweitvertretung der TSV 1880 Wasserburg.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare