SV Schonstett - SV Waldhausen (0:1)

Pflichtaufgabe erfüllt

+
SV Schonstett - SV Waldhausen (0:1)

Waldhausen trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Schonstett davon. Vollends überzeugen konnte der SVW dabei jedoch nicht.

Der SVS findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Mit nun schon vier Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der Gastgeber alles andere als positiv.

Nach dem Dreier gegen SV Schonstett führt der SV Waldhausen das Feld der A-Klasse 3 an. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil von Waldhausen ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur sechs Gegentore zugelassen hat. Der SV Waldhausen ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile fünf Siege und zwei Unentschieden zu Buche.

Der Motor von Schonstett stottert gegenwärtig – seit fünf Spielen ist man jetzt sieglos. Anders ist die Lage hingegen bei Waldhausen, wo man insgesamt 17 Punkte auf dem Konto verbucht und damit den neunten Tabellenplatz belegt. Während der SVS am nächsten Donnerstag (18:30 Uhr) beim TSV Soyen gastiert, duelliert sich der SV Waldhausen am gleichen Tag mit FC Halfing.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare