Vorbericht: SV Schonstett - SV Waldhausen

Bleibt Waldhausen weiter ungeschlagen?

+
Vorbericht: SV Schonstett - SV Waldhausen

SV Schonstett will nach vier Spielen ohne Sieg gegen Waldhausen endlich wieder einen Erfolg landen. Schonstett kam zuletzt gegen den SV Albaching zu einem 2:2-Unentschieden. Gegen den SG Reichertsheim-Ramsau II kam der SVW im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Der SVS steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Das Heimteam holte aus den bisherigen Partien zwei Siege, ein Remis und drei Niederlagen. Seit vier Spielen wartet SV Schonstett schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Mit 14 Punkten aus sechs Partien ist der SV Waldhausen noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der Gäste ist die funktionierende Defensive, die erst sechs Gegentreffer hinnehmen musste. Der SV Waldhausen ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und zwei Unentschieden.

Die Offensive von Waldhausen kommt torhungrig daher. Über 2,17 Treffer pro Match markiert der SVW im Schnitt. Schonstett ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem SV Waldhausen, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare