TSV Soyen - SV Waldhausen (2:2)

Unterhaltsames Unentschieden

TSV Soyen - SV Waldhausen (2:2)
+
TSV Soyen - SV Waldhausen (2:2)

Das Spiel vom Sonntag zwischen dem TSV Soyen und dem SV Waldhausen endete mit einem 2:2-Remis. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel waren beide Kontrahenten beim 1:1 mit einer Punkteteilung auseinandergegangen.

Der TSV Soyen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte die Heimmannschaft deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist der Turn- und Sportverein Soyen in diesem Ranking auf.


Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Waldhausen den vierten Platz in der Tabelle ein. Mit vier von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat der Gast noch Luft nach oben. Nächster Prüfstein für den TSV Soyen ist der TuS Kienberg (Samstag, 18:00 Uhr). Der SV Waldhausen misst sich am selben Tag mit FC Halfing (15:00 Uhr).

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de



Top-Artikel der Woche: A-Klasse 3

Aus dem Verkauf der Atemmasken: TSV Schnaitsee spendet an den Sozialfonds
Aus dem Verkauf der Atemmasken: TSV Schnaitsee spendet an den Sozialfonds

Kommentare