Albaching gewinnt knapp!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

- Schiedsrichter: Robert Mußner, SpVgg Jettenbach 

- Zuschauer: 55

- Tore:

(30.) 1:0: SV Albaching: Nr. 5 vom SV Reichertsheim II per Eigentor: Matthias Haslberger:

Flanke des SVA von rechts in den Strafraum der Reichertsheimer, SVA-Spieler verpassen alle den Kopfball, doch die Nr. 5 von Reichertsheim II Matthias Haslberger kommt mit dem Kopf an den Ball und erzielt unhaltbar das Eigentor zu Gunsten des SV Albaching.

 

- Großchancen:

(38.) SVA Matthias Bareuther: geht ganz alleine aufs Tor zu, trifft aber nur den Torwart

(66.) SV Reichertsheim II: spielt SVA-Torwart Heinz aus, kann aber den Ball nicht über die Linie bringen

(78.) SVA Matthias Bareuther: spielt SVRII-Torwart aus, scheitert aber aus spitzem Winkel am leeren Tor

 

- Spielwertung allgemein:

Bei sehr kalten Temperaturen entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem der SV Albaching sich nur in den ersten 20 Minuten Oberwasser erarbeiten konnte. Zwingende Chancen fehlten allerdings bis zum Tor (Eigentor SVRII) in der 30. Minute gänzlich. Fast alles fand im Mittelfeld statt. Fehlpässe konnten auf beiden Seiten verzeichnet werden. Matthias Bareuther hätte in der 38. und 78. Minute auf 2:0 erhöhen können, evtl. müssen. So wurde es bis zum Schluss spannend, ob Albaching den Sieg nach Hause fahren konnte. Besonders zwischen der 60. und 80. Minute waren die Gäste von Reichertsheim II stärker als Albaching. In dieser Zeit hatte man den Eindruck, dass Albaching um das Remis "bettelte". Alles in allem aber ein verdienter Arbeits-Sieg des SVA, denn die besseren Chancen hatte der SVA, und auch ein Eigentor der Gäste muss man in einem solchen ersten Spiel nach der Winterpause, bei dem keiner so recht weiß, wo er steht, erst einmal erzwingen können. Reichertsheim II spielte aber besser, als es deren Tabellenstand vor dieser Partie vermuten lassen hätte können.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes Wimmer

(Pressesprecher SV Albaching)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare