Vorbericht: SV Weidenbach - TSV Obertaufkirchen

Weidenbach krallt sich die Tabellenspitze

+
Vorbericht: SV Weidenbach - TSV Obertaufkirchen

TSV Obertaufkirchen kehrte vom Auswärtsspiel gegen den SV Weidenbach mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:2. Den großen Hurra-Stil ließ Weidenbach vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die Heimmannschaft in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den ersten Tabellenplatz. Weidenbach ist mit sechs Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für TSV Obertaufkirchen wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zwölften Rang steht. Am kommenden Sonntag tritt Weidenbach beim TV 1865 Kraiburg an, während TSV Obertaufkirchen zwei Tage zuvor SpVgg Jettenbach empfängt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Auch interessant

Kommentare