SG Zangberg-Ampfing - TV 1865 Kraiburg (2:2)

Unterhaltsames Unentschieden

+
SG Zangberg-Ampfing - TV 1865 Kraiburg (2:2)

Die SG Zangberg-Ampfing und der TV 1865 Kraiburg lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:2 endete. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich die SG Zangberg-Ampfing vom Favoriten. Der TV 1865 Kraiburg hatte im Hinspiel mit 3:1 das bessere Ende für sich gehabt.

Die sportliche Misere – in den letzten sieben Spielen gelang der SG Zangberg-Ampfing kein einziger Sieg – hat ein Abstürzen im Tableau zur Folge. Aktuell liegt das Heimteam nur auf Rang neun.

Die Offensivabteilung des TV 1865 Kraiburg funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 37-mal zu. Siege waren zuletzt rar gesät beim Gast. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück. Der Absteiger bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Für die SG Zangberg-Ampfing geht es am kommenden Freitag bei FC Töging III weiter. Für den TV 1865 Kraiburg geht es in drei Wochen weiter, wenn man am 22.04.2019 beim SV Schwindegg gastiert.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Auch interessant

Kommentare