Vorbericht: SG Zangberg-Ampfing - VfL Waldkraiburg II

Ein Tor macht den Unterschied

+
Vorbericht: SG Zangberg-Ampfing - VfL Waldkraiburg II

Für Waldkraiburg II gab es in der Auswärtspartie gegen die SG Zangberg-Ampfing nichts zu holen. Die Zweitvertretung der VfL Waldkraiburg verlor mit 1:2. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Zangberg-Ampfing die Nase vorn.

Für den Gastgeber steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher eine Niederlage aufwies. Die SGZA klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz.

Durch diese Niederlage fiel der VfL II in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Für die SG Zangberg-Ampfing geht es am kommenden Sonntag bei der Reserve der TSV Neumarkt St. Veit weiter. Der VfL Waldkraiburg II hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 31.08.2019 gegen die SG Marktl/Stammham.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Auch interessant

Kommentare