DJK Kammer - TuS Engelsberg (1:2)

Engelsberg gewinnt Spitzenspiel bei DJK Kammer

+
DJK Kammer - TuS Engelsberg (1:2)

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das Engelsberg mit 2:1 gegen DJK Kammer gewann. Vollends überzeugen konnte der TuS 1967 dabei jedoch nicht.

Bei DJK Kammer präsentierte sich die Abwehr angesichts 29 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (32). Trotz der Niederlage fielen die Gastgeber in der Tabelle nicht zurück und bleiben damit auf Platz vier. Sieben Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat DJK Kammer derzeit auf dem Konto.

Der TuS Engelsberg ist nach dem Erfolg weiter der Primus der A-Klasse 5. Wer die Gäste besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst zehn Gegentreffer kassierte Engelsberg. Engelsberg ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwölf Siege und ein Unentschieden.

Mit insgesamt 37 Zählern befindet sich der TuS 1967 voll in der Spur. Die Formkurve von DJK Kammer dagegen zeigt nach unten.

Am kommenden Samstag trifft DJK Kammer auf die SG Chieming-Grabenstätt (15:00 Uhr), der TuS Engelsberg reist zur Reserve des SV 1966 Kay (18:00 Uhr).

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare