SV Oberfeldkirchen - SV 1966 Kay II (1:3)
Abwärtstrend bei Oberfeldkirchen
- 0 Kommentare
- Weitere
Mit einem 3:1-Erfolg im Gepäck ging es für die Reserve der SV 1966 Kay vom Auswärtsmatch bei SV Oberfeldkirchen in Richtung Heimat.
Oberfeldkirchen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2,6 Gegentreffer pro Spiel. Die Heimmannschaft findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Die Ausbeute der Offensive ist beim SVO verbesserungswürdig, was man an den erst zehn geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Mit nun schon sechs Niederlagen, aber nur drei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten von SV Oberfeldkirchen alles andere als positiv. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Oberfeldkirchen auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.
Kay II holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Die drei Punkte brachten für die Gäste keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Mit vier Siegen weist die Bilanz des SVK II genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Zuletzt lief es erfreulich für den SV 1966 Kay II, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Der SVO tritt am Freitag, den 11.10.2019, um 18:30 Uhr, beim SV Erlstätt an. Einen Tag später (16:00 Uhr) empfängt Kay II den TuS Kienberg.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.