Vorbericht: TSV Traunwalchen - TSV Altenmarkt/Alz II

Setzt Traunwalchen den Trend fort?

+
Vorbericht: TSV Traunwalchen - TSV Altenmarkt/Alz II

Die Zweitvertretung von Altenmarkt trifft am Sonntag mit dem TSV Traunwalchen auf einen formstarken Gegner. Traunwalchen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Erlstätt zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der TSVA II kürzlich gegen den TuS Traunreut II zufriedengeben. Das Hinspiel hatte damit geendet, dass der TSV Altenmarkt/Alz II den Heimvorteil in einen 2:1-Sieg umgemünzt hatte.

Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für Traunwalchen wie am Schnürchen (6-0-1). Der Gastgeber nimmt mit 31 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Mit beeindruckenden 53 Treffern stellt der TSV Traunwalchen den besten Angriff der A-Klasse 5. Bisher verbuchte Traunwalchen zehnmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und drei Niederlagen. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den TSV Traunwalchen dar.

In der Fremde sammelte Altenmarkt II erst sieben Zähler. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Nach 14 absolvierten Begegnungen stehen für den TSVA II vier Siege, drei Unentschieden und sieben Niederlagen auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tat sich der TSV Altenmarkt/Alz II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Über 3,79 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Traunwalchen vor. Altenmarkt II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TSV Traunwalchen zu stoppen.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für Traunwalchen, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des TSV Traunwalchen erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des TSVA II.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare