Vorbericht: TSV 1895 Teisendorf II - TSV Tengling

Kann Teisendorf II Tengling ärgern?

+
Vorbericht: TSV 1895 Teisendorf II - TSV Tengling

Am kommenden Samstag um 16:00 Uhr trifft die Zweitvertretung von Teisendorf auf Tengling. Am vergangenen Freitag ging der TSV 1895 II leer aus – 0:3 gegen den TSV Petting. Zuletzt spielte der TSV Tengling unentschieden – 1:1 gegen den SV Saaldorf II.

Der TSV 1895 Teisendorf II ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Mit nur zwei Treffern stellt der Tabellenletzte den harmlosesten Angriff der A-Klasse 6. Fünf Partien, fünf Niederlagen. Die Bilanz der Heimmannschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Im Tableau ist für Tengling mit dem achten Platz noch Luft nach oben. Die Gäste förderten aus den bisherigen Spielen zwei Siege, ein Remis und zwei Pleiten zutage. Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff der TSV Tengling bisher zehnmal ins eigene Netz. Dagegen hatte Teisendorf II bisher 18-mal das Nachsehen in dieser Saison. Formstärke und Tabellenposition sprechen für Tengling. Dem TSV 1895 II bleibt die Rolle des Herausforderers.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Auch interessant

Kommentare