Vorbericht: SV Leobendorf - SC Weißbach Alpenstraße

Findet Weißbach wieder in die Spur?

+
Vorbericht: SV Leobendorf - SC Weißbach Alpenstraße

Am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr trifft der SV Leobendorf auf den SC Weißbach Alpenstraße. Gegen SV Taching am See kam Leobendorf im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (0:0). Die zweite Saisonniederlage kassierte Weißbach am letzten Spieltag gegen die DJK Weildorf.

Offensiv konnte dem SCW in der A-Klasse 6 kaum jemand das Wasser reichen, was die zehn geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Daheim hat der SVL die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Beide Teams stehen mit sieben Punkten da. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Auch interessant

Kommentare