+++ Eilmeldung +++

Paukenschlag in der Promi-Welt

Thomas Gottschalk und seine Thea: Trennung nach mehr als 40 Jahren Ehe

Thomas Gottschalk und seine Thea: Trennung nach mehr als 40 Jahren Ehe

Vorbericht: SV Ruhpolding - SV Saaldorf II

Ruhpolding gegen Saaldorf II – Heimfluch gegen Auswärtstrumpf

+
Vorbericht: SV Ruhpolding - SV Saaldorf II

Die Reserve des SV Saaldorf sollte vor dem kommenden Gegner SV Ruhpolding gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Der SV Ruhpolding dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TSV 1895 Teisendorf II zuletzt mit 5:0 abgefertigt. Saaldorf II gewann das letzte Spiel gegen den SC Weißbach Alpenstraße mit 2:1 und liegt mit elf Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Nur einmal gab sich Ruhpolding bisher geschlagen. Mit 24 Punkten steht das Heimteam auf dem Platz an der Sonne. Die Verteidigung des SVR wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst achtmal bezwungen.

Die Saison des SVS II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gast drei Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen verbucht. Gegenwärtig rangiert die Zweite der Saaldorfer auf Platz sieben, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Die letzten acht Spiele hat der SV Ruhpolding alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem SV Saaldorf II, diesen Lauf zu beenden? Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Ruhpolding vor. Saaldorf II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SVR zu stoppen. In der Fremde ruft der SVS II die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel beim SV Ruhpolding? Für den SV Saaldorf II wird es sehr schwer, bei Ruhpolding zu punkten.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Kommentare