TSV Siegsdorf II - TSV Übersee (2:1)

Knapper Erfolg für Siegsdorf II

+
TSV Siegsdorf II - TSV Übersee (2:1)

Das Auswärtsspiel des TSV Übersee endete erfolglos. Gegen die Zweitvertretung des TSV Siegsdorf gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 2:1. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel war 4:0 zugunsten von Übersee ausgegangen.

Unter dem Strich verbuchte Siegsdorf II gegen den TSV Übersee einen 2:1-Sieg.

Der TSV Siegsdorf II bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zehn Siege, drei Unentschieden und zwölf Pleiten. Die Zweite des TSV Siegsdorf bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zehnten Platz.

Die Situation bei Übersee bleibt angespannt. Gegen Siegsdorf II kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Trotz der Niederlage behält der TSV Übersee den zwölften Tabellenplatz. Die Stärke des Gastes liegt in der Offensive – mit insgesamt 46 Treffern. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag empfängt der TSV Siegsdorf II die Reserve des SV Saaldorf, während Übersee am selben Tag bei der SG Schönau II antritt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Auch interessant

Kommentare