Vorbericht: TSV Tengling - SV Kirchanschöring II

Anschöring II will oben dranbleiben

+
Vorbericht: TSV Tengling - SV Kirchanschöring II

Am kommenden Freitag um 19:00 Uhr trifft der TSV Tengling auf die Zweitvertretung der SV Kirchanschöring. Letzte Woche siegte der TSV Tengling gegen den TSV 1895 Teisendorf II mit 4:0. Damit liegt Tengling mit zehn Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Anschöring II gewann das letzte Spiel und hat nun elf Punkte auf dem Konto.

Aufgrund der eigenen Heimstärke (2-1-0) wird Tengling diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen.

Der SVK II holte auswärts bisher nur vier Zähler. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der Gast nimmt mit elf Punkten den vierten Platz ein. Der TSV Tengling liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz fünf knapp dahinter und kann mit einem Sieg am SV Kirchanschöring II vorbeiziehen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Auch interessant

Kommentare