TSV Waging am See II - FC Ramsau (3:0)

Blamage für FC Ramsau

+
TSV Waging am See II - FC Ramsau (3:0)

Gegen die Reserve von Waging setzte es für FC Ramsau eine ungeahnte 3:0-Pleite. Der überraschende Dreier des Underdogs sorgte bei FC Ramsau für triste Mienen.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TSV 1888 II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den elften Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte das Heimteam bisher drei Siege und kassierte acht Niederlagen. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte der TSV Waging am See II endlich wieder einmal drei Punkte.

Sicherlich ist das Ergebnis für FC Ramsau nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den vierten Rang. Sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto.

Am kommenden Sonntag tritt Waging II beim TSV Petting an, während FC Ramsau einen Tag zuvor die Zweitvertretung des BSC Surheim empfängt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Auch interessant

Kommentare