Vorbericht: SC Weißbach Alpenstraße - SV Saaldorf II

SC Weißbach Alpenstraße: Drei Punkte sollen her

+
Vorbericht: SC Weißbach Alpenstraße - SV Saaldorf II

Am kommenden Samstag trifft der SC Weißbach Alpenstraße auf die Reserve des SV Saaldorf. Am vergangenen Samstag ging Weißbach leer aus – 1:4 gegen den WSC Bayerisch Gmain. Saaldorf II gewann das letzte Spiel gegen die DJK Weildorf mit 2:1 und liegt mit 20 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Im Hinspiel fuhr der SCW gegen den SVS II die Punkte bereits durch einen 3:2-Erfolg ein. Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?

Der SV Saaldorf II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2 Gegentreffer pro Spiel.

Die bisherigen Gastauftritte brachten dem Gast Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie beim SC Weißbach Alpenstraße? Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Auch interessant

Kommentare