Vorbericht: TSV 1921 Fridolfing - TSV Tengling
Fridolfing will Serie ausbauen
- 0 Kommentare
- Weitere
Fridolfing will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen Tengling punkten. Der TSV 1921 dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch SV Neukirchen am Teisenberg zuletzt mit 11:0 abgefertigt. Letzte Woche siegte Tengling gegen den SV Saaldorf II mit 2:0. Damit liegt der TSV Tengling mit 33 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.
Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der TSV 1921 Fridolfing hatte mit 5:2 gewonnen.
Angesichts der guten Heimstatistik (10-1-0) dürfte der Turn- und Sportverein aus Fridolfing selbstbewusst antreten. Der Fridolfinger TSV nimmt mit 56 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. An der Abwehr des TSV aus Fridolfing ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 23 Gegentreffer mussten die Gastgeber bislang hinnehmen. Zweimal ging der Fridolfinger Turnsportverein bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 18-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Turn- und Sportverein von 1921.
Nach 23 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des TSV Tengling insgesamt durchschnittlich: neun Siege, sechs Unentschieden und acht Niederlagen. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Turn- und Sportverein Tengling dar.
Vor allem die Offensivabteilung von Fridolfing muss Tengling in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als viermal pro Spiel.
Mit dem TSV 1921 trifft der TSV Tengling auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.