WSC Bayerisch Gmain - TSV Tengling (3:1)
Bayerisch Gmain wird der Favoritenrolle gerecht
- 0 Kommentare
- Weitere
Der WSC Bayerisch Gmain kam am Montag zu einem 3:1-Erfolg gegen den TSV Tengling. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Tengling mit 2:1 gewonnen.
Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen feierte Bayerisch Gmain einen dreifachen Punktgewinn gegen den TSV Tengling.
Nachdem der WSC die Hinserie auf Platz neun abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt der Wintersportclub Bayerisch Gmain aktuell den dritten Rang. Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der Wintersportclub in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Der WSC 1953 sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zehn summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und acht Niederlagen dazu. Die letzten Resultate des WSC 1953 Bayerisch Gmain konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.
Tengling muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit 27 Punkten auf der Habenseite steht der Turn- und Sportverein Tengling derzeit auf dem achten Rang. Der Turnsportverein aus Tengling verbuchte insgesamt sieben Siege, sechs Remis und acht Niederlagen. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei den Gästen. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier.
Für den WSC Bayerisch Gmain geht es schon am Mittwoch bei FC Ramsau weiter. Das nächste Mal ist der TSV Tengling am 23.04.2022 gefordert, wenn man bei FC Ramsau antritt.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.